Donnerstag, 24. Februar 2011

Liebe Deutsche Politik,

Freudig stelle ich fest, dass die Arbeitslosigkeit beseitigt, die Kriminalität bei 0 und die Schulden getilgt sind. Die Bildung ist so gut wie nie zuvor und die besetzten Ämter strotzen nur vor Kompetenz!

Noch nie war ich so stolz wie jetzt auf dieses Land und seine Politik. Noch nie sah ich solch eine Ansammlung hochintelligenter, engagierter Menschen, die soviel Gutes in unser Land brachten und soviel dafür taten. Sie sind die Helden der Nation - ach was sage ich - der ganzen Welt!

Doch nur eine einzige Person scheint dieses Paradies zu stören: Herr Guttenberg begang die schlimmste Tat, die sich ein Mensch nur vorstellen kann. Das Leid der Bevölkerung ist unerträglich. Unsere Kinder sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher, solange dieser Mann auf freiem Fuß ist.

Da sollte für zu Guttenbergs Schundtat die Todesstrafe wieder eingeführt werden, um Deutschland zu retten!

Kommentare:

  1. Hallihallo Angie,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    Wenn du ihn annehmen möchtest, folge diesem Link.
    http://one-more-cup-of-tea.blogspot.com/2011/02/erschlagen-von-blog-awards.html

    Und wenn nicht, dann höre dir mein Geschleime an. Nein, im Ernst. Ich mag dein Blog richtig gern, obwohl ich ihn kürzlich erst entdeckt habe. Mach unbedingt weiter so. (^-^)
    Viele liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. :D Hehe, sehr cool! Naja, jetzt ist Deutschland wieder sicher, ne ;)

    AntwortenLöschen