Donnerstag, 10. Februar 2011

Neues Ziel: Mundharmonika

Beim morgendlichen Gammeln vor dem Fernseher zappte ich durch die Programme und blieb bei 3sat hängen. Es lief III nach 9 Classic Rock und eine junge Rock'n'Roll Band ergaunerte sich meine Aufmerksamkeit. Und da war sie - das Mädchen mit der Mundharmonika!

Schon seit längerem schleiche ich um die alte Mundharmonika meines Vaters herum. Genau seit dem Tag, an dem er sie sich kaufte und erst recht, als er sich eine neue zulegte. aber solange habe ich auch immer noch nicht dem Mut aufgebracht, mich damit zu beschäftigen.

Nun werde ich mich auf die Suche nach dem Teil machen und mir im Internet ein paar How-To-Do Videos und sonstiges anschauen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal einen Blues von mir lassen kann.


Achja: Und falls jemand diese Sendung heute auch gesehen hat und zufällig weiß, wie diese Band heißt, so möge er es mir mitteilen!


George HArmonica Smith - Telephone Blues

1 Kommentar:

  1. Hieß das nicht "Der Junge mit der Mundharmonika"? :D Na dann viel Erfolg! Spielst du ein Instrument?

    AntwortenLöschen