Donnerstag, 24. Februar 2011

Und die Motivation fehlt...

Ja, ich bin ein kleiner Faulpelz. Ein kleiner großer Faulpelz. Aber auch nur ein wenig.
Ich habe mir eigentlich extra für 8 Uhr den Wecker gestellt, um zu lernen. Ich bin auch wach seitdem. Aber irgendwie ist meine Bettdecke doch zu kuschelig und der Fernseher doch zu verlockend. Auch wenn ich wirklich nur Mist geschaut habe. (Seit wann interessiert mich Klatscht&Tratsch??)

Nun verbringe ich meine Zeit mit diversen Facebook Spielen oder meinem Nintendo Emulator bis ich zur Uni muss. Dabei habe ich mir extra keine Spiele auf den Laptop gepackt. Meine Lernsachen liegen schön daneben. Immerhin habe ich nun versucht auf der Internetseite der Uni herauszufinden, wann und wo denn nun die Prüfung stattfinden wird. Google brachte mich auf eine eklig gelbe Seite mit der tollen Überschrift "Prüfungstermine 2007". Ähm, wohl nicht das richtige.
Also mal selbstständig durch die Seite gekämpft und bei der klassischen Philologie die Rubrik "Latinum/Graecum" gefunden. Drauf geklickt und - "Diese Seite ist nicht verfügbar." Wunderbar. Ich habe ja nicht einmal eine Rückmeldung bekommen, ob meine Anmeldung überhaupt im Amt ankam.

Und unser HISLSF ist immer noch nicht auf das Sommersemester umgeschaltet. Normalerweise konnte man sich die Veranstaltungen Anfang Februar wenigstens ansehen. Nun kann ich nicht einmal rüberswitchen. Soll wohl erst Ende März passieren. Wie gut, dass die Vorlesungen um den 4. April wieder beginnen. Hat man ja auch erst gestern erfahren, dass der ganze Zeitplan um eine halbe Stunde vor verschoben wurde.

Unfähiges Pack.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab deinem Blog einen Award verliehen, komm doch auf meine Blog und schau ihn dir an :D
    Liebe Grüße Lis

    AntwortenLöschen