Montag, 16. Mai 2011

Blue skies are calling.

Hachja... Aus Zumba wurde letzte Woche doch nichts. Ich wusste nicht wo ich hinmuss und konnte keinen erreichen. Und da ich mich in letzter Zeit hier so gerne verlaufe, habe ich es lieber ganz sein lassen.
Allerdings suche ich momentan auch einen neuen Mannschaftssport. Ich hatte gehofft, dass Turu Düsseldorf eine Frauenfußballmannschaft haben, da der Sportplatz hier direkt um die Ecke ist und ich somit nicht meilenweit fahren muss. Aber bisher habe ich nur Vereine ziemlich weit abseits gefunden. :(

Ah momentchen - Flingern hat eine Frauenmannschaft. Allerdings auch Freitag abends Training. Freitags fahre ich meist nach Hause, freitags trinke ich Bier. Und einmal die Woche Training lohnt sich nicht und ist gegenüber dem ganzen Team nicht fair. Herrje. Falls hier in Düsseldorf irgendeine Frau Fußball spielt und noch eine Teamkameradin braucht, so möge sie sich bitte melden.
(Und nein, ich folge nicht diesem neuen Trend des Frauenfußballs - ich habe schon immer gespielt. Nur leider noch nicht im Verein.)

Das Bild hier hat lange gebraucht, bis es scharf wurde. Am Tag der Entstehung war ich auf Exkursion in Köln und bin danach wieder nach Hause, sodass ich nur meine kleine Digicam dabei hatte. Leider ist sie irgendwie Anti-Deutsch und nur in Mailand gut.
Was ihr dort seht, ist ein sehr schmackhafter Sekt mit einer in Sirup eingelegter Hibiskusblüte, die ebenfalls sehr lecker war.

1 Kommentar:

  1. Du und der Fußball! :D
    Ich drück dir die Daumen, dass du ne gute Mannschaft findest! (:

    Und das Getränk da sieht yummie aus! *_*

    AntwortenLöschen