Dienstag, 17. Mai 2011

TAG: 10 Dinge, die ich liebe

Heute kam ich doch noch auf die glorreiche Idee aus den ollen Äpfeln was zu machen: Apple Crumble. Freestyle, der sogar schmeckt. Morgen gibts Bilder.

Jetzt gönne ich mir noch eine Käsestulle und ein Bier, das ich in der tiefsten Leere meines Kühlschranks noch fand. Gut, ich hab da garnicht erst reingeschaut, weil ich davon ausging, dass außer Schokolade dort nichts mehr ist.

Rules are as followed:
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment


1. meinen Liebsten
2. Kunst (Praxis und Theorie)
3. gutes Essen
4. Musik (hören, Konzerte und selbermachen)
5. meine Familie und vorallem meine Omi
6. Fußball
7. Bücher
8. Bier
9. Reisen und die jeweilige Sprache des Landes sprechen zu können
10. Filme

Und ich tagge:
Steffi
und den Rest kann ich grad nicht finden, also tagge ich somit einige mehr, die sich nun angesprochen fühlen und gerne mitmachen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen