Montag, 27. Juni 2011

Ein Würmchen mehr

und es ist nicht meins.

Aber eine Freundin von mir ist schwanger und ich freue mich riesig für sie mit! (Noch mal die besten Wünsche an dieser Stelle ;) ) Natürlich mache ich mir jetzt schon Gedanken, was ich schenken, wie ich die beiden Eltern auf die Palme bringen oder auch mal so ein wenig nerven könnte.

Streich Nr. 1:
Nerd Namen für's Kind vorschlagen. Neben meinen üblichen Vorschlägen kommen nun ein paar wunderbare von dieser Homepage hinzu.

z.B.
Star Wars: Amanaman, Amee, Amidala,Even Piell
andere Filme/Serien: Vianne (Chocolat), Wednesday (Adam's Family), Bree (Desperates Housewives), Buffy, Jeanne
völlig anderer Mist: Paris, Mercedes, Apple, Cinnamon, Mercy, Hermine

Streich Nr. 2
Krachmachendes Spielzeug verschenken!

weitere super Sachen von meinem Lieblingsonlineshop ThinkGeek:









Handtuch mit Kapuze!


Aber eigentlich wird das meiste per Zufall gekauft. Nächsten Monat gehts noch mal zum Baby Shoppen und ich freu mich riesig! :)



Ps.: Es überraschte mich um so mehr, da z.B. meine Mutter gestern noch zu mir meinte "Geh ordentlich feiern, solange du noch keine Kinder hast!". Ganz nach dem Motto, dass sie mich schon vor ihrem geistigen Auge als gestresste, verheiratete Mami sieht. Was mir heute bestimmt wieder Alpträume bescheren wird.

1 Kommentar:

  1. Thihi der halbe Post ist doppelt! :P

    Aber die Sachen da sind ja mal mega-cool! :D
    Voll genial! :D

    Danke! :3

    AntwortenLöschen