Dienstag, 7. Juni 2011

I can Talk

aber meistens dann eher nicht.

Momentan macht mir das Wetter etwas zu schaffen. Mein Schädel dröhnt, meine Lunge drückt, meine Augen brennen. Ich bin unmotiviert und chronisch erschöpft, kann weder richtig schlafen, noch essen.
Auch wenn viele von euch die Wärme nun mögen - für mich ist sie nichts in Kombination mit dieser Luft. Ich bin kein Hitze-Typ. Selbst im Sommerurlaub bin ich lieber im kühlen Haus oder Wasser als draussen in der Sonne.

Immerhin gibt es nun ein paar kleine Skizzen (leider habe ich hier keinen Scanner):

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Eine der Skizzen zum neuen "Projekt"

Photobucket


Und Skizzen sind immer noch Skizzen, sprich: Sie sind nicht perfekt, sondern deuten nur an.

Kommentare:

  1. Woah Agga! T__________T
    Ich mag die Skizzen <3
    Und ich beneide dich darum - ich krieg in letzter Zeit gar nichts mehr zu Papier! :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle skizzen...echt

    vlg

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich versteh deinen kommentar nicht so recht :p

    AntwortenLöschen