Mittwoch, 24. August 2011

I just don't know what to do with myself

Mein Frühstück soll immer schnell und einfach sein. Meist ist es nur eine Schüssel Müsli oder ein geschmiertes Brot. Da ich heute allerdings alleine bin, nichts zu tun habe und sowieso nur den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringe, habe ich mir heute Zeit gelassen und ein paar Reste verwertet.

Hätte ich Wasserbomben, dann würde ich nun die Gangster unter meinem Fenster bewerfen.



Ich bin es immer noch nicht gewohnt alleine zu sein.

Kommentare:

  1. ja gekochtes Rind. naja. nich meins, halt mit zwiebelsoße son westfälischer scheiß xD. aber danke. ich hatte an dem tag ein bad hair day und hab die dann einfach mal zur seite gesteckt, weil ich kein bock mehr hatte ;).

    AntwortenLöschen
  2. Yummie Rucola! *_*
    Ich liebe das Zeug, das könnt ich überall rein-und drauftun! :D

    Thaha und die Gangster - kauf dir Wasserbomben und dann ab dafür! :P

    AntwortenLöschen