Dienstag, 16. August 2011

Sorry

dass in letzter Zeit nichts von mir kommt.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder für Unterhaltung sorgen kann. Sogar meine Hausarbeit musste ich um eine Woche verlängern, da ich durch einige stressige Klausuren nicht rechtzeitig anfangen konnte.


Es gibt auch schon einige Sachen, einige Neuerungen, die kommen werden. Von den Meisten wird nächste Woche berichtet, von ein paar anderen dann, wenn ich aus Polen zurück bin. Hoffentlich mit ein paar neuen Bildern, damit es auch endlich wieder was zu schauen gibt.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das wenn einem die Zeit fehlt oder die Inspiration fehlt. Manchmal ist es auch einfach nur die mangelnde Motivation. So lange du wieder zurück kehrst werden es dir deine Leser sicher verzeihen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen