Freitag, 23. September 2011

Home is wherever I'm with you

Diese beiden Schätze will ich euch nicht vor enthalten






Eine wunderbare Vater-Tochter-Beziehung. Es geht nicht um perfekte Töne, viel mehr um die Zeit miteinander und den Spaß an der gleichen Sache. Der Youtube Channel von Jorge Narvaez ist nicht nur voll mit Covern, sondern auch mit ein paar amüsanten Gesprächen zwischen seinen kleinen Töchtern, gefüllt. Ich könnte mir die drei den ganzen Tag anschauen!

Kommentare:

  1. Hey,

    Danke dir für den lieben Kommentar :-)
    Ich studiere Geographie und Ethnologie auf Bachelor.
    Bin mal gespannt wie das alles so wird. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die beiden auch!!! Sie sind auch schon ein paar mal in meinem Blog aufgetreten^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total süß! :)

    AntwortenLöschen