Dienstag, 27. September 2011

Zurück zum eigenen Stil




Den habe ich nämlich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich hoffe, ich verpatze mir das nun nicht mit den Aquarellstiften.

Auch mal als Tipp für alle anderen: Einfach mal öfter das Bild einscannen. So sieht man kleine Patzer um einiges schneller. (Wie hier bei Nase und Mundwinkel) Das "Ganz-Weit-Weghalten" bringt bei mir nämlich garnichts. Am besten noch zusätzlich die Mutter fragen. Die gibt eiskalt ihre Meinung dazu ab. (z.B. beim vorherigen Bild: "Ist ja eklig!")

1 Kommentar:

  1. Haha der Spruch deiner Mum! Zu gut! :'D

    Ich freu mich schon darauf, bald mal wieder kreativ zu werden - eine Bloggerin startet bald einen Mal-/Zeichenwettbewerb und da möchte ich gern mitmachen! :3

    Bei ihrem Fotowettbewerb habe ich immerhin den 3. Platz gemacht ^___^v

    AntwortenLöschen