Donnerstag, 13. Oktober 2011

auch wenn ich dann ganz alleine bin


ich will nicht nach Berlin!
(Den Songcontest leider verpasst, was heisst leider, nach einer "Recherche" bei Youtube will ich ihn auch garnicht gesehen haben. Wird wohl Zeit für neue Meckerposts?)

Kommentare:

  1. Den Beitrag fand ich auch toll ....als einzigen - Hab zwar ein paar Lieder verpasst, aber gemessen an den anderen, die ich mitbekam, kein Verlust. Aber Kraftklub waren super *____*

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch nicht verstanden, warum da Leute teilgenommen haben wie Tim Bendzko, die doch eh schon bekannt waren... Welchen Sinn macht das? "Höhöhö, aus MEINEM Bundesland kommt der derzeit angesagteste Promi"? o_O

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch verpasst, weil ich meine Facharbeit schreiben musste -.- ich mag das immer total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Hoffentlich hast du Recht ;) Das ganze Outfitrumgeposte wird finde ich zu unrecht so gehyped, aber es gibt ja genügend, die darauf abfahren.

    Kraftklub sind übrigens ne super Liveband :)

    AntwortenLöschen
  5. Joa, die meisten Texte sind so der typische Indie-"ich mach mal auf hyperintellektuell"-Einheitsbrei =/

    AntwortenLöschen