Mittwoch, 16. November 2011

18 ist ja schon fast 22

oder so.

Bis heute bin ich jedesmal stolz, wenn ich mal nicht nach dem Ausweis gefragt werde. Gerne muss ich dazu auch noch einmal den Führerschein zücken, weil ich dem Bild auf dem Perso angeblich nicht ähnlich sähe. Selbst bei einem alkoholfreien Bier wurde ich bereits aufgefordert mein Alter nachzuweisen - Von einer Kassiererin, die selbst mind. 4 Jahre jünger war als ich.

Wenn mich dann allerdings der Arzt fragt, ob ich bereits 18 sei und dann nochmal nach dem Alter sich erkundigt, obwohl er das Rezept + Krankenakte in seiner Hand hält, dann frage ich mich doch tatsächlich, wie er denn damals Arzt geworden ist.

Kommentare:

  1. hahahaha.. letztens wurde ich bei einem alkoholfreien cocktail nachm ausweis gefragt. die kellnerin war zwar etwas verpeilt wegen "alkoholfrei" und so, aber ich bin trotzdem 23 und nich 18 haha.
    meine schwester wurd selbst mit 26 bei einer weinflasche nachem ausweis gefragt^^.. gute gene angie! wir haben so wenig falten haha

    AntwortenLöschen
  2. OMG - da sist echt selten dämlich! >_<

    AntwortenLöschen
  3. dankedanke! aber ich hab genauso probleme mit dem pony, weil erstens hab ich nen mega wirbel vorne und dann muss man den an der stelle länger schneiden, damit das nich so hochgeht xD.. und zweitens hab ich auch wellen. ich föhn den dann kurz an und lass den trocknen, dann geht das! einfach ausprobieren ;)
    und: ich war bisher auch noch nie auf soner hausparty! aber dann hat das haus meiner freundin das einfach mal geplant und es war cool! voll war es schon, aber es gab auch manche zimmer oben, wos für die leute dann mit viel treppensteigen verbunden war um dahin zu kommen und die nich so voll waren und wo man sitzen konnte!

    AntwortenLöschen