Donnerstag, 3. November 2011

Et on parle des étoiles


Alles drin, was die Frau von heute dabei haben sollte. Moneten, Lippenstift, Desinfektionszeug und holl. Beer Bier.



und irgendwie habe ich das als Kind mit der Hand auf dem Bügeleisen nicht so ganz verstanden. Und mit dem Herd hier auch nicht. Die falsche Herdplatte war an, darauf der Kochtopf, den ich dann nehmen wollte und mich wunderte, dass die Suppe nicht warm wurde.



Nun ist die Rötung zum Glück zurückgegangen und es ist nur noch ein 2cm Kreis zu sehen. Ich sollte mir unbedingt ein erste Hilfe Kit anschaffen.

Kommentare:

  1. Aua. Genau wie damals, als ich vergessen hatte, dass man das Pizzablech nicht mit der bloßen Hand herausziehen sollte. Vielleicht wollte ich mit der Aktion nur nachholen, was ich als Kind verpasst habe.

    Im Dezember kommen Rammstein in deine Stadt.
    Vielleicht kannst du mir ein günstiges Hotel empfehlen? Ich brauche noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Eine Nacht am Bahnhof erscheint mir nicht sehr verlockend.

    AntwortenLöschen