Dienstag, 22. November 2011

Neue Kategorie

Mein Alltag sieht momentan nicht ganz so spannend aus. Er besteht eher aus Altgriechisch, Hebräisch, einem philosophischen Lesekreis und einem Seminar der Uni DuE mit einem kleinem Blogprojekt.

Deshalb habe ich mir gestern gedacht, nachdem ich auf eine grandiose Seite gestoßen bin, dass ich meine Künstlervorstellung etwas umwandelt könnte und mich nur noch auf zeitgenössische Künstler beziehen. Diese verliert man als Student der Kunsthistorie gerne mal aus den Augen.

Und da das ganze garnicht mal so einfach ist mit dem Copyright, habe ich nun an einige Künstler Anfragen verschickt und um die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder gebeten. Um es auch für die Maestros fair zu halten, wird es neben der deutschen auch eine englische Textversion geben. (Falls ich den Nebenjob in einer Gallerie hier bekomme, wird es nur so vor Ideen wimmeln.)

An dieser Stelle dürfen sich natürlich auch alle Hobbykünstler melden oder Kunstliebhaber und mir einige Vorschläge schicken.


Grant Snider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen