Montag, 28. November 2011

Soviel zum Thema...

Stricken entspannt.




9457348 Anläufe für den Anschlag, vergessene Maschenzahl, verlorene Maschen an beiden Seiten, verknoteter Garn

Das kommt davon, wenn man seinen ersten ernsthaften Versuch rund mit Zopfmuster stricken will und sich nebenbei mit schwachsinnigen Gedanken ablenkt.

Kommentare:

  1. So sah das bei mir letztes Jahr auch aus x'D wobei ich kann immer noch nicht mehr als Kraus Recht, kraus Links und mit Zopf xD :'D

    Aber ich hab es immerhin geschafft, nen Adventskranz zu stricken! D:

    AntwortenLöschen
  2. hach ich würd auch so gern stricken können! muttern hat schon einige anläufe gemacht ums mir beizubringen, aber dann heißtes nur, wenn ich da sitze und es nicht hinbekomm "gib her ich zeigs dir" und strickt das ganz schnell. ich so "wie? jetzt nochmal in langsam bitte". sie machts wieder in schnell. ich beschwer mich und dann ist der versuch nach 10 min wieder dahin xD.

    AntwortenLöschen
  3. Falls es dich beruhigt: Ich kann auch nicht stricken. Krkrkr

    AntwortenLöschen