Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nun auch mobil!

Wie das ganze hier klappen wird, werden wir allerdings erst nach einer längeren Probezeit sehen. Für das einfache und schnelle texten scheint es ganz gut zu funktionieren, jedoch muss ich mich erst einmal an das ungewöhnlich gut funktionierende Touch Display gewöhnen. Ja, richtig gelesen. Ich bin nun ein richtiger Handyproll mit facebook-, twitter- und blogger-"Äpp"!
Der Sprachmodus muss allerdings noch etwas üben. Aus "falls" wurde "high heels" und "Heinz", was allerdings in der google suche 1a funktioniert.

Falls jemand mit Mobile blogging schon Erfahrung hat: kann man hier auch html einfügen? ich traue diesen Buttons hier nicht.

Ps: ich habe neues Lesematerial. Allerdings keine Ahnung wo blogger nun das Bild hinsetzen wird.

Herzchen, bussi und so.


1 Kommentar:

  1. ja ich bin auch nich so der silvesterfan, weshalb ich gemütlich was mit freunden mache.. ich find dieses "ich-geb-60-euro-aus-für-ne-all-in-pardy-und-hab-dann-das-geilste-silvester-überhaupt-gelaber" super nervig ^^.. dann doch lieber mit den liebsten feiern! xD
    ich wünsch dir auch nen guten rutsch ins neue jahr und guten-häppchen-appetit! bei mir gibts diesjahr auch fruchtschorle bzw. weintraubenschörlchen!
    habn schönen abend
    grüßchen

    AntwortenLöschen