Dienstag, 10. Januar 2012

Dragon Ball ftw!

Und da ich damals gerne mal ein wenig über die Story hinaus fantasiert habe und letztens meine paar Mangas wieder ausgekramt habe, kommt mir die Künstlerin Nenee nun ganz passend.





This continues in English now, just to keep it fair to the artist:
Nenee's gallery is def worth a look. Actually, I'm not a huge fan of Fan Art but I'm truely amused about Vegeta encountering human problems.
I recommend Nenee's Deviantart gallery and her Website to be up to date. Oh, and don't forget to take a look at her illustrations!

Kommentare:

  1. *_* Ve-ge-ta!
    Ich war damals verrückt danach, habe alle Mangas gelesen und permanent die Serie geguckt, Fanarts erstellt, Fanfics geschrieben, Sticker gesammelt, das volle Freak-Programm halt.
    Mein persönlicher Favorit ist jedoch Son-Gohan, der war als Kind süß und später als Saiyaman meine Definition des perfekten Mannes :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥______________♥
    OMG!

    Thank you so much, darling, to feature my VxB fanworks on your blog!
    ***HAPPINESS***
    Lets have fun!!! XD

    AntwortenLöschen