Mittwoch, 1. Februar 2012

Die Häkelsucht und ich

Wir beide haben einen Kragen gezaubert, der auch ganz gut als Loop Schal verwendet werden kann. Allerdings habe ich die ersten 2-3 Maschen etwas zu eng gehäkelt, sodass es sich kaum dehnen lässt und über meinen Monsterschädel geht.








Falls jemand Anleitungen für ein paar tolle Sachen kennt/hat, lass es mich wissen :)


Nun sollte ich mich aber wirklich mal ernsthaft an meinen besten Freund, die Germanistik, setzen. Kurz vor dem Ziel verlässt mich die Motivation.

Kommentare:

  1. Das ist ja "herzallerliebst". Besonders die zweite Tragweise find ich fein.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! :)

    Wenn du wirklich gute Anleitungen fuers Stricken und Haekeln haben willst, dann versuch mal an gebrauchte Ausgaben der Reihe "Das große Buch der Handarbeiten" (oder so aehnlich) zu kommen! :)
    Sind zwar aus den 80ern und 90ern aaaaber da sind auch viele zeitlose Sachen drin! :)

    AntwortenLöschen