Montag, 13. Februar 2012

ein wenig Freiheit

Ich habe nun meine letzte Germanistik Klausur hinter mir. Wie es gelaufen ist, kann ich bisher noch nicht abschätzen, allerdings habe ich schon so einiges mehr drauf gehabt als die letzten Male. Und das noch unter weniger Druck.
Dass das Ganze nun vorbei ist, merke ich nun auch an meiner körperlichen Gesundheit.

Jetzt habe ich auch Zeit für meine Hausarbeit, für ein paar Romane (Frankenstein wurde angefangen) und endlich auch für den Blog. Endlich kann ich die Kunstgeschichtsserie fortsetzen. Immerhin soll es hier um meine Interessen gehen und nicht um irgendwelche Fun Pics, die ich mir von 9gag.com geborgt habe.

Unter meinem "About" ist noch mein Formspring Kästchen, unter dem dann Themenvorschläge gemacht werden können. Oder anderer Schweinskram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen