Dienstag, 15. Mai 2012

Blog-Zug?

Angeblich ist mein Blog dort ebenfalls verlinkt, ohne mein Hinzutun. Klingt für mich nach Fishing.

Ohne mich. Seriös ist anders. Wer für den Unfug tatsächlich 15 Euro zahlen will, der könnte mir die auch direkt geben, damit ich ihm aus Tarot-Karten lese.

Warum, das kann man u.a.hier lesen.


(Edit: Blogger macht mich hier im Post-Editor auch nicht gerade glücklich. Keine halben Sätze werden abgespeichert...)

Kommentare:

  1. Hab gerade gegoogelt, welcher Meinung andere Blogger zu diesem Thema sind und bin auf dich gestoßen :)

    Genau wegen der Seite die du angegeben hast, hab ich meinen Post dazu verfasst...ich wusste nicht, ob ich sie so einfach verlinken darf^^
    Ich find die Seite etwas komisch, nichtmal ein Impressum nur eine kurze Erklärung...

    AntwortenLöschen