Donnerstag, 31. Mai 2012

Und nun ist die Sonne wieder weg...

Schön war's, ich bin nun nicht mehr hell-, sondern dunkelweiß. Und dass ich auf dem Campus für 1h Sonne einen Sonnenbrand bekomme und in V. bei mehreren Stündchen nicht, sollte mir zu denken geben.





Ich habe heute meine Sperchstunde verpennt. Dabei wollte ich mein Hausarbeitsthema vorstellen. Da die Sonne ja nun sowieso weg ist, bleibt mir genug Motivation zur Recherche, sodass ich dann nächste Woche doppelt glänzen kann. Ich muss jetzt schon zugeben, dass die Lektüre zu Medienwissenschaften abgefahren ist. Denke da an Beispiele, die folgend eingeführt werden: (remember den Mann an der Kinokasse).

Achja, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Themen. Falls jemand interessante Künstler kennt (oder gar selbst einer ist), sich für bestimmten Kunstwerke interessiert oder einfach nur etwas passendes einfällt, so kann er sich gerne bei mir melden. (und vielleicht sogar einen Gastbeitrag schreiben? Ich bin für alles offen!)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! :)

    Und ich hab solchen Respekt vor dir, mit dem Studium ... ich bin garnet so ehrgeizig D:

    AntwortenLöschen