Dienstag, 12. Juni 2012

12.6.










Ich weiß nicht, wie es bei euch momentan so ist, aber bei mir geht alles drunter und drüber. Gerade raste ich fast ein wenig aus, weil mein TV Stick installiert werden muss und ich somit das erste Spiel heute verpasse. Absolut uncool. 2 Tore bereits verpasst, sehe ich nun. Gestern konnte ich auch schon nicht England anfeuern, wobei Slash das Ganze wieder Wett macte (Fuck Yeah! Slash in Concert!)

Jetzt hätte ich gerne ein 0,66l Bier mit Drehverschluss und Häppchen. Aber Einkaufen gehen ist auch so 'ne Sache.

Ansonsten: Repression und Wölli sind alt, wobei Wölli die peinlicheren Songtexte hat. Slash ist zwar alt, aber sich treu geblieben. Kindheitstraum erfüllt. Nikki Sixx sieht mit Make-Up ziemlich scheiße aus, dabei ist er doch ein dufter Typ. Die Zombieapokalypse beginnt. Medienpädagogische Quellen sind mir nicht koscher. Irgendwer aß meine Süßigkeiten. Dank eines Retweets von Ai Wei Wei habe ich doch tatsächlich in kurzer Zeit so einige Follower bekommen. Also nun gezwungen auf Englisch zu twittern. Exkursion ins MKM Duisburg erfolgreich.

Was zur Hölle sollen diese ganzen Anti-Holland Werbungen?

Kommentare:

  1. [quote]Was zur Hölle sollen diese ganzen Anti-Holland Werbungen?[/quote]

    Vor allem so realistisch ... Verloren beim "Buspaddeln" --> Feiern beim Frustfressen ...

    [quote]Jetzt hätte ich gerne ein 0,66l Bier mit Drehverschluss und Häppchen. Aber Einkaufen gehen ist auch so 'ne Sache.[/quote]
    Das Internet hat die Lösung! Amazon verkauft jetzt auch Bier und Häppchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha bis die Lieferung dann endlich da wäre, wäre ich längst verhungert und verdurstet!

      Löschen