Montag, 9. Juli 2012

die Motivation kehrt so langsam zurück...

Wenn ich Stift und Pinsel lange liegen lasse, kommt etwas dabei heraus. Versuche ich es anschließend noch einmal, wird es in die Ecke geworfen. So langsam habe ich den Dreh mit der Geduld aber raus. Das mit dem Aquarell müsste mir nur jemand nochmal zeigen.


Vorher

Nachher

Mein feinster Tuschestift wollte nur nicht so wie ich es wollte.

Kennt irgendwer einen guten Onlineshop für Künstlerbedarf, der recht günstig ist? Bisher stolperte ich nur über welche, die den Preis nur ab einer bestimmten Bestellmenge halten können...

Kommentare:

  1. WOW! Ist doch wahnsinnig gut, was hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber sehr gewollt aus, was du mit Aquarell angestellt hast! Sieht fein aus!
    Grüßchen Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns schon verstehen. Ich kann das "Endprodukt" meist auch nicht von dem Prozess unterscheiden, der dahinter steckt und der mir dann wohlmöglich nicht uuuuunbedingt gefällt. Aber ich bin pro! Sieht gut aus! Aber das sagte ich ja schon xD.
    Und zur Frage bzgl. des Lippenstifts: Also ich find den schon cool. Der hält schon einiges aus find ich und dabei ist der noch nicht mal so ein Lippenstift, bei dem das explizit dabei steht und wo noch ein Topcoat dabei ist und und und.. Aber eeeeeeehrlich gesagt bin ich auch viel zu geizig um mir sowas Teures zu kaufen! Den zu haben ist schon toll, aber den selbst kaufen?! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.. Und dann für einen Lippenstift?! äääääääääääääähm hmmmmmmmmmmmmmmmmm.. hmmm.. Weiß nich. Aber der is schon toll und hält lange und toller Farbauftrag und riecht gut! xD. Ja Hinundhergerissenheit und so.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ich auch! Bin auf den Geschmack gekommen.

      Löschen