Montag, 16. Juli 2012

Footsteps on the dancefloor remind me of you

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Aber the XX ziehen meine Gedanken immer wieder mit sich, lösen sie von ihrer eigentlichen Beschäftigung, ohne dass ich es merke und es mir erst eine halbe Stunde später bewusst wird.

Genauso geht es mir nun mit der neuen Single.


Mittwoch Abend sind wir außerdem auf der Düsseldorf Rheinkirmes. Wer mag, kann mich gerne anspringen und mit mir am Füchschen Zelt anstoßen. Oder anschließend feiern gehen. Meine roten Haare und ich würden uns freuen!



Kommentare:

  1. Rote Haare neu? Hattest du nich vorher Dunkle? FOTOOOOO! ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1 Semester länger? xD. Ich studier mittlerweile schon 2 Jahre länger, aber ich hab auch auf 2fach-Bachelor gewechselt ;). Regelstudienzeiten sind überbewertet! Aber danke fürs Daumen drücken! Kann ich gebrauchen, da der Typ ja erst mal 3 Wochen in der Noteneintragungsphase im Urlaub ist. Morgen mach ich noch ein wenig Stress bei ihm und dann wird das alles! Hoff ich. Langsam kann ich den Master (und wieder nach Münster ziehen) auch wirklich gebrauchen!
    grüßchen

    AntwortenLöschen