Dienstag, 10. Juli 2012

Layout Profis gesucht!

Ich hätte nämlich gerne ein neues Layout hier. Ein Konzept habe ich im Kopf, könnte ich auch selbst programmieren, allerdings blicke ich hier beim Aufbau noch nicht so ganz durch. Vielleicht kennt von euch irgendwer Seiten mit Umsonst-Layouts, bei denen ich mir das Gerüst anschauen könnte? Bei Myspace waren wenigstens die Bezeichnungen alle wesentlich verständlicher. Hier blickt man garnicht so recht durch, was wozu gehört.

Falls ihr irgendwann mal auf der A61 unterwegs sein solltet und ein wenig Zeit habt, so solltet ihr unbedingt zur Raststätte des Aussichtspunktes Moseltalbrücke fahren und den Ausblick genießen!





Muss ich mich alt fühlen, wenn ich Hblockx Lieder mitsingen kann? Bei Bochum Total kannten sie die wenigsten, dennoch war es brechend voll. Und die Suche nach einem WC Wagen war auch ziemlich erfolglos. Zum Glück gab es dann eins umsonst bei der Colibri Bühne, auf der Adolar am späten Abend spielten, was ich sehr genoss! (Ich hätte nebenbei gerne gewusst, ob der Sänger drauf war oder er immer so vercheckt wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen