Freitag, 24. August 2012

Privates im Schnelldurchlauf









Bei der Fachschaftsübergabe erfolgreich um die Arbeit gedrückt // Feuerwerk auf der Düsseldorfer Rheinkirmes // Französisch auffrischen // Mückenreicher Abend am Rhein // alten Freund auf dem Nord Open Air in Essen wiedergesehen // Muttis Nähmaschine ausprobiert und den Lieblingsbeutel repariert + gepimpt // beim Feiern verplappert, bisher konnte ich mich vor dem Vorsingen drücken // Bücher für Bachelorarbeit + Prüfung bestellt // Triggerfinger beim Olgas Rock ♥ // Ideenpark Essen mit "Wissen macht Ah!" und dem Löwenzahn Bauwagen// Tickets gekauft // ein wenig gelesen in der Ästhetik des Performativen

Ich werde mir Mühe geben, etwas öfter hier reinzuschauen und dem Blog doch noch ein wenig Liebe zu verleihen. Mir geht's gut, ich bin nicht tot, nicht ausgereist, nur vom Wetter überwältigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen