Sonntag, 16. September 2012

Kritzelei: Ohne Titel


Watercolors, Ink, Acrylics
30x40cm

Kommentare:

  1. Es ist wirklich zauberhaft geworden! Mir gefallen auch dir floralen Elemente, die du noch hinzugefügt hast gut. Es ist einfach stimmig.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr schön. Du solltest dein Studium abbrechen und freischaffende Künstlerin werden.
    "Kritzelei" ist da nicht die passende Überschrift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, komm. Hör auf! Ich danke dir für die motivierenden Worte, aber als freischaffender Künstler hat man keine rosige finanzielle Zukunft. Da behalte ich es lieber als Hobby. :)

      Löschen
  3. Oha, das nenn ich mal künstlerisch begabt! :O :)
    Sieht sehr sehr gut aus!
    Lg

    http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen