Dienstag, 16. Oktober 2012

Endlich frei!

Jetzt fehlt nur noch meine Bachelorarbeit, aber damit werde ich mich ab nächster Woche auseinander setzen. Heute musste ich erstmal wieder feststellen, dass ich absolut nicht der mündliche Typ bin. Selbst Gesten helfen mir nicht dabei meine Gedanken zu ordnen. Da bleibe ich doch lieber bei Stift und Tastatur.




Ich war wieder musiktechnisch unterwegs, war auf Konzerten von Bands, die ich nicht kannte. Aber gut war's. Wer auf Modsound steht, sollte hier die nächsten Tage wieder reinschauen. Meine neueste Lieblingsband muss vorgestellt werden.

Dass ich mein Portemonnaie verloren habe, hab ich noch nicht erwähnt. Es gibt nichts schlimmeres. Momentan bin ich ohne Versichtertenkärtchen, der Online Antrag bei der AOK kam nicht bei der Dienststelle an. Bankkarten habe ich immerhin schon, Ausweis ist bestellt. Nur zum Straßenverkehrsamt kam ich bisher noch nicht, weil das natürlich wieder am Arsch der Welt sein muss. Da bin ich den halben Tag unterwegs und werde wohl dort noch den Rest des Tages warten bis ich endlich dran bin. An die Kosten will ich gar nicht erst denken. Mein Oktober war teuer.

Immerhin schaut es so aus, als hätte ich endlich einen Praktikumsplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen